Multiplex Twinstar :ledgr:


2018-06-24
Das PTX-File möchte ich hier gerne für andere Profi TX (Firmware Version 3.76) User zum Download bereitstellen.

Zu beachten ist allerdings, dass ich noch NICHT mit diesen Einstellungen geflogen bin.
Ich werde die Files ständig updaten und wenn die für mich endgültige Version feststeht, wird sie farblich in grün :ledgr:  markiert.

:ledr: Multiplex Twinstar PTX020.MDL

Als nächstes Modell habe ich mir den Twinstar von Multiplex zugelegt. Auch hier hatte ich das Glück, einen fast neuen, fix und fertigen Flieger bei einem Händler zu entdecken. Nur noch den Empfänger und den Akku eingebaut und ab ging's. Das Modell fliegt hervorragend und ist eine prima alternative, um mal kurz nach Feierabend ein oder zwei Flüge zu machen.
Bild "ts1_t.jpg" Bild "ts2_t.jpg"Hier sieht man bereits die optisch verbesserte Version. Das originale grau hat mir überhaupt nicht gefallen. Vor allen Dingen hat man damit Probleme die Fluglage zu erkennen.
Bild "ts3_t.jpg" Bild "ts4_t.jpg"3 m weiße Folie - Oracover geht besonders gut :-), etwas blaue und etwas schwarze Selbstklebefolie (Orastick ist bestens geeignet) und schon sieht die Twinstar fast wie ein "richtiger" Flieger aus.

Das Video wurde mit einer GunCam HD aufgenommen, die mit einem Gaffer Tape auf dem Rumpf befestigt wurde.